Montag, 27. Juni 2011

Grün, grün, grün sind alle meine Nägel!

Jaha, nachdem ich mir also am Freitag den Essence Colour & go Nagellack in der Farbe 54 "Trust in fashion" gekauft hab, hab ich mir den dann auch ma direkt drauf gemacht!
Da er ja ziemlich dunkel ist, auch brav mit nem Klarlack als unterlack.
Hat auch alles super geklappt, der Essence Lack lasst sich super auftragen, je nachdem wie gut ich den Pinsel nach dem eintauchen abgestrichen habe, musste ich noch eine zweite Schicht Lack auftragen.
Mit der Farbe bin ich auch an sich super zufrieden, ist ein schönes edles, dunkles Grün.

Allerdings komm ich jetzt zum grooooßen ABER:
Nachdem ich mir den Lack dann heute ablackiert habe, hatte ich dezent grün verfärbte Fingernägel.
Und das trotz Unterlack.
Nicht schön, gar nicht schön.
Werde mir dann nun mal ne schöne helle Farbe raussuchen um dieses Fiasko zu überdecken.

Schade eigentlich, weil ich die Farbe echt toll fand.
Vielleicht teste ich ihn ja nochmal, mit noch dickerer Schicht Unterlack Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen