Samstag, 25. Juni 2011

Letzter dm-Einkauf

Hach ja, Gestern war ich mit meiner Freundin bei dm “shoppen”.
Ich muss sagen, da is mehr in den Korb gehüpft als ich wollte, aber ich kann so schlecht nein sagen, wenn mich die Sachen so anlächeln und schließlich gönnt man sich ja sonst nichts ;D

Also in den Einkaufskorb ist gekommen:

-Ebelin Peelinghandschuh
-Dove Reisepack
-Balea Feuchtigkeitsmaske
-Balea Peel-off Maske
-Balea reinigende Maske
-Balea getönte Feuchtigkeitscreme
-Kneipp Schaumbad “Gute Laune”
-Essence colour nail polish Nr. 54 “Trust in Fashion”
-Essence Nail art stamping set
-Essence Nail art stampink-Lack in weiß
-2x Ebelin Reise-Wattestäbchen-Box
-Essence my skin Intensive cream (die rote)
-Essence lipstick 53 “All about cupcake”
-Essence comapct powder

und meine Freundin hat dann auch noch was bekommen:

-Balea Young Lippenpflegestift “Cherry Dream”
-Balea Bodylotion “frozen Rhabarber”
-Balea soft & care matte Tagespflege

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich zu diesen Produkten mal meine Swatches dazu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen