Dienstag, 12. Juli 2011

Balea Lippenpflegestift "Fresh Grapefruit"

Der ist mir beim letzten großen Einkauf bei dm ins Körbchen gehüpft.
Wollte mal wieder ne fruchtige Alternative zu meinen normalen haben und da stach mir dieser ins Auge.


Wie man oben erkennen kann, kommt er in der Typischen Lippenpflege-Stift-Form.
Er enthält 4,8 gramm und ist bei dm für ich glaub ca. 55 cent.

Herstellerversprechen sind:

Pflege und Schutz.
Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit mit erfrischendem Grapefruitöl sorgt für zarte Lippen. Fruchtige Pflege mit dem Extra an Feuchtigkeit, jeden Tag. Der zitronenfrische Duft nach Grapefruit belebt die Lippen. Candelilla- und Bienenwachs pflegen Ihre Lippen zart.
  • Natürliche Fruchtöle erfrischen die Haut.
  • Dermatologisch bestätigt.
  • Ohne Konservierungsstoffe.
  • Ohne mineralische Öle und Wachse.

Nun zu meinen Erfahrungen:

Also ich muss sagen, den Geruch finde ich äußerst angenehm.
Es riecht wunderbar fruchtig, genau das richtige für den Sommer, nicht zu stark und nicht zu wenig.
Nach dem Auftragen hinterlässt er ein sehr schönes Gefühl, nur muss ich leider sagen, dass er für meine Lippen leider nicht ganz so geeignet ist.
Schon nach kurzer Zeit habe ich das gefühl ich müsste nachlegen, da kommt dann wieder dieses Spannungsgefühl auf dem Lippen.

Fazit:

Wer nicht sehr anspruchsvolle Lippen hat und gerne fruchtig, frische Lippenpflege mag, der sollte sich dieses Schätzchen mal ansehen.
Trotz der nicht ganz passenden Beziehung zwischen ihm und mir, werde ich ihn trotzdem gerne benutzen <3

1 Kommentar:

  1. Mich reizen diese Pflegestifte immer wegen der Grüche, aber ich nutze die eh nicht weil die nichts bringen. Da bleib ich lieber bei Carmex!

    AntwortenLöschen