Dienstag, 12. Juli 2011

Nagellack-Parade

Wuhu das ist mein Highlight des Tages heute.
hab mit meiner Freundin nen bisschen den sonnigen, freien Vormittag genossen, bis sie arbeiten musste und so waren wir in der Stadt.
Wollte schon länger so Nagellackräder haben, damit ich meine Nagellacke schön präsentieren kann und nich immer jede Flasche hochheben muss, um mir einen aus zusuchen.
Also gesagt, gesucht und gefunden.
Direkt dann auch den Nagellack drauf gepinselt.
Ich bin zwar nun ein bisschen benebelt von den Nagellackausdünstungen, aber es hat sich gelohnt.

Hier ein paar Fotos von meiner kleinen Nagellack-Sammlung <3 :



Dabei sind einige Lacke von P2 und Essence, aber auch "Billig-Lacke" aus dem Tedi und Kik.
Das sind dann solche Farben, die ich so nciht oft trage, aber doch in meiner Sammlung haben wollte.
Hab meinen Nagellack alle ne einzelne Nummer gegeben und sie auf den Deckel geschrieben, da ich meine Nagellacke momentan noch in kleinen Kästchen aufbewahre, sollte jemand wissen wollen, was es für ein Lack ist, kann er gerne fragen.
einfach Nummer sagen, und ich schau nach ;D

Kommentare:

  1. Hallo! 30 und 33 würde mich interessieren ;-)

    LG
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo ^^

    Also Nr. 30 ist ein Lack von Rival de Loop Nr. 10 und die 33 ist von P2 Nr. 190 fancy (weiß wohl nich obs den noch gibt, weil der is schon älter.

    AntwortenLöschen
  3. welcher ist denn die nummer 20? :>

    AntwortenLöschen