Montag, 15. August 2011

NOTD & kleiner Haul

Naja eigentlich wollte ich ja diesen Monat nichts mehr kaufen, ich glaub das klappt nicht =D
Gekauft habe ich beim Tedi nen Set Stamping-Schablonen und 4 Nagellacke.
Die Nagellacke von dort sind eigentlich immer ganz ok, man sollte nur schauen das die Farbpartikel sich nich schon abgesetzt haben.




Außerdem habe ich bei Aldi die neuen Nagellacke entdeckt und ich fand den "Strawberry" sehr toll *_*
Ein helles Rot mit einem leichten Pink-Stich.
Allerdings fand ich auch die anderen noch sehr toll, aber naja >.<
Swatches werden noch folgen :D


Und hier ist mein heutiges Nageldesign:



Als Nagellack habe ich den Kiko Nr. 345 benutzt.
Ich muss sagen, ich liebe die Farbe <3
und auf den beiden Ringfingern habe ich ein kleines Schleifchen, wie oben auf den Foto zu erkennen.
Gemacht habe ich es mit den Tedi-Schablonen, P2-Lack "eternal" und dem schwarzen Tip-Painter von essence aus der "I love Berlin"-LE.


Das wars fürs erste ;D

1 Kommentar:

  1. hui, das ist ja süß gemacht :3
    wirklich toll! habe mit dem stampen noch so meine probleme, aber ich versuch trotzdem weiter x3

    AntwortenLöschen