Dienstag, 16. August 2011

Synergen Reinigungstücher

Heute möchte ich euch die Reinigungstücher von Synergen mal näher vorstellen.
Gekauft habe ich sie bei Rossmann für ca. 1,29 € glaube ich.
Ich kaufe mir immer nen Vorrat, wenn Rossmann die Reinigungstücher im Angebot hat, dann bezahle ich nur 0,99 €.

Enthalten sind 25 Tücher in der üblichen Verpackung zum rausziehen, was auch super funktioniert.
Durch die Klebelasche trocknen die Tücher auch nicht aus und lassen sich so bis zum bitteren Ende verwenden.
Sie sind für jeden hauttyp geeignet und ebenfalls für wasserfestes Augenmake-up.
Außerdem sind sie ohne Alkohol.





Laut Hersteller sollen die Tücher besonders sanft und gründlich reinigen, da sie ohne Alkohol sind.
Sogar Wasserfestes Make-up soll entfernt werden, und durch die enthaltene Lotion wird das Gesicht gepflegt.

Also ich muss sagen, ich bin seehr zufrieden mit den Tüchern.
Ich hab schon viele durchgetestet und die  meisten habe ich nicht Vertragen, entweder blieb die Reinigungswirkung aus oder sie haben mir an den Augengebrannt.
Bei diesen hier ist die Reinigung super und meine Haut verträgt es super.
Auch wasserfestes Make-up wird zuverlässig entfernt.

Nach dem abschminken wasche ich mein Gesicht noch mit klarem Wasser ab, da die Tücher einen leichten Film auf der Haut lassen, wird wohl die Lotion sein, den finde ich allerdings etwas unangenehm.
Der Geruch ist angenehm und nicht störend, riecht halt irgendwie nach ner Pflege-Lotion, kann den Geruch leider nicht genau definieren, aber ich empfinde ihn nicht als störend.

Ich muss sagen, alle Herstellerversprechen werden erfüllt und ich spreche eine klare Empfehlung aus =D
Ich persönlich habe meine perfekten Reinigungstücher gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen