Montag, 26. September 2011

Aufbewahrung Teil II

Diesmal zeige ich euch meine Nagellack-Aufbewahrung.
Zur Zeit sammle ich die Nagellacke in kleinen Körbchen.
Die sind von Kik und haben glaub ich 0,79 € gekostet.
Ja leider sind die sehr klein, aber anders gings auch nich in meine Schublade, also musste ich öfter neue kaufen.
Hatte mich immer nach ner alternative umgesehen und Prospekte von Möbelhäusern durchgeschaut.
Bei Poco hab ich dann Sammlervitrinen entdeckt, schön mit Glasscheibe und so.
Als diese Vitrinen dann im Rahmen einer Aktion stark reduziert waren, habe ich mir doch glatt eine gekauft.
Leider ist die Holzfarben (hell) und das mag ich gar nicht.
Wenn die Lackiert ist kommt dann ein Update ;D

(lackierte Lacke)

(Noch nicht lackierte Lacke >.<)

1 Kommentar:

  1. cool,
    ich hab meine lacke auch wie du alle mit den entsprechenden nummern vom nagelrad beschriftet.

    AntwortenLöschen