Mittwoch, 21. September 2011

BlahBlah zwischendurch

Halli hallo und guten Abend!!

Die letzten und kommenden Tage bin ich leider nur zu ein paar Swatches gekommen.
Morgen werden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen und ich muss sagen "I'm not amused".
denn ich gehöre zu den Menschen, die panische Angst vor zahnärzten haben....
IHJA und da ich mir die Vollnarkose nun leider nicht leisten konnte, muss halt die örtliche reichen! >.<
Henkersmahlzeit ist gegessen, nun schlafe ich den Schlaf der Gerechten und dann werde ich sterben ;D
Drückt mir also die Daumen.

Vll nehm ich mir ausm Krankenhaus noch Arschlochpillen mit oder versorge mich selbst vorsorglich mit Antibiotika oooooder ich lege mir selber nen Zugang und mach die Vollnarkose selber ;D

Da das alles doch leider schwer zu verwirklichen ist.......sterbe ich....

Die Tage kommen dann auch erstmal nur ein paar Swatches und wenn ichs doch überlebt haben sollte und es mir wieder besser geht, werden mal wieder ein paar spannendere Dinge folgen.

Also bis dahin.

1 Kommentar:

  1. Omg du Arme Oo
    Mir wurden vor ca. 3 Monaten 2 Gesunde Zähne im Ober- und 2 Zähne ein Monat spätr im Untrkiefer wegen der Zahnspange gezogen...
    DAS fand ich schon schlimm...und du bekommst die alle 4 auf einmal raus ?!
    Gute Besserung!
    Berichte wie es war, habs noch vor mir :D

    AntwortenLöschen