Sonntag, 18. September 2011

Catrice Prime & Fine

Nachdem ich dann mal die Base von P2 aufgebraucht hatte und nicht wirklich zufrieden war, habe ich nach einer neuen Make-up-Base gesucht und da ist mir der neue Primer von Catrice ins Auge gefallen.
Auf der Seite von Catrice steht folgendes:

"CATRICE präsentiert Prime and Fine – die neue Linie für die professionelle Hautgrundierung. Vorbereiter: Der Smoothing Refiner. Der ölfreie Primer auf Silikonbasis lässt Poren verschwinden, polstert Fältchen auf und sorgt so für ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild und ein seidiges Gefühl auf der Haut. Die perfekte Vorbereitung für den großen Auftritt. Im hochwertigen Tiegel erhältlich."

Da das nicht schlecht klang, hab ich mal danach gesucht.
gefunden habe ich sie dann bei Kaufhof für 4,99 €.
Dafür bekommt man dann einen hübschen Tiegel mit 14 g Inhalt.
Ich finde der Tiege sieht sehr edel aus, der Deckel ist schwarz mit silberner Schrift.




Der Primer selber ist leicht rosa und riecht nach meiner Meinung nach nichts.
Die Konsistenz ist angenehm und weich.
Er lässt sich super mit den Fingern entnehmen und verteilen.
Nach kurzer Zeit merkt man das der Primer einzieht und man sieht, dass die Haut sofort glatter wirkt und kleine Fältchen ausgeglichen werden und Poren unsichtbar.



Das hautgefühl ist auch angenehm, wer keine Probleme mit Pikeln hat oder ähnliches, kann ihn auch solo tragen, ich muss noch Foundation auftragen.
Als Base fungiert der Primer auch perfekt.
Das Make-up hält wesentlich länger, ich bin ein Mensch der sich viel im Gesicht rumtatscht und auf den Händen abstützt und so, auch das überlebt das Make-up nun wesentlich besser.
Es erfüllt wirklich jede Herstellerversprechung.

Also wen die Silikone nicht stören und wer noch nach ner guten Base sucht, die hält was sie verspricht, sollte sich diese mal ansehen und zulegen.
Eine volle Kaufempfehlung von mir



1 Kommentar:

  1. Bin auch mit der Base auch zufrieden :)
    Vor allem dieses Hautgefühl nach dem Auftrag gefällt mir^^

    AntwortenLöschen