Donnerstag, 8. September 2011

Essence loose Powder

Hier nun das zweite Schätzchen aus dem Einkauf.

Der Essence fix & matt! loose powder.
Erhältlich ist er in der Farbe : Translucent
Gekauft bei dm und gekostet hat er 3,45 €, dafür bekommt man dann einen hübschen Tiegel der in Silber und blau gehalten ist, mit 15,5 g.






Hier könnt ihr die Herstellerversprechen nachlesen.

Wenn man den Deckel nun abschraubt klebt dort eine Folie über den Löchern.
Der Puder lässt sich leicht entnehmen.
Man dreht ihn mit geschlossenem Deckel zu, dreht auf und ran an den Puder.
Ich persönlich tupfe den Pinsel dann nocheinmal im Deckel ab, damit ich nicht zu viel am Pinsel habe.
Gut die meisten, werden das auch so machen, abe rich war anfangs doch leicht überfordert =D



Gut von der Verpackung zu den Eigenschaften.
Der Puder hinterlässt ein wunderbar seidiges Gefühl auf der Haut, außerdem mattiert er wirklich gut.
Als ich Heute den ganzen Tag unterwegs war, hatte ich schon das Gefühl, dass mein Make-up länger hält und auch das es länger mattiert.

Also klare Kaumempfehlung! :D

Außerdem find ichs super, dass Essence nun auch einen loose Powder ins Standard-Sortiment gebracht haben, denn den Puder aus der 50's LE konnte ich leider nichtmehr ergattern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen