Freitag, 2. September 2011

Essence Stay with me Lipgloss

Ich bin eigentlich nich so der Fan von Glossen, aber da ich viel gutes gelesen habe von den Essence Stay with me Glossen, habe ich mir doch mal einen gekauft.
Gekauft bei dm für 1,95 €.
Die Verpackung ist ein typisches Lipgloss-Fläschchen mit 4 ml Inhalt.
Den Applikator finde ich auch sehr gelungen.




Entschieden habe ich mich für eine sehr helle, unauffällige Varinte:

02 My favourite Milkshake

Es ist ein helles rosa.
Auf den Lippen sieht man nach dem Auftragen einen schönen, hellen glanz.




Also ich finde schon, dass der Lipgloss leicht klebt, allerdings find ich das jetzt nicht sooo störend.
Da gibts was, das stört mich vieeel mehr:
Der Gloss verbabbt mein Piercing.
Und das ist echt unangenehm, kaum habe ich den Lipgloss aufgetragen is mein Piercing komplett verschmiert.
Ich werde den Gloss also leider nicht so oft tragen.
Wobei ich das echt schade finde.

Ich würde ihm nämlich schon eine Kaufempfehlung aussprechen.
Er klebt zwar ein bisschen, aber das finde ich nicht weiter störend, das Tragegefühl ist trotzdem sehr angenehm.




1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis sieht schonmal gut aus :)
    ...da fällt mir grad ein, dass ich mir heute nochmal mein Helix stechen lassen wollte..mist vergessen :D

    AntwortenLöschen