Freitag, 16. September 2011

Sabrina Cosmetics Lidschatten

Öfter stöber ich ja schonmal in diversen 1-€-Lädchen rum und schaue nach nützlichen Dingen.
Oft finde ich dann auch mal Kosmetik. Meistens isses Schund, allerdings habe ich vor ca. nem Jahr in so einem besagten Laden dann mal die Kosmetik-Marke "Sabrina Cosmetics" entdeckt.
Gekauft hatte ich mir damals 2 kleine 12er Paletten gekauft.
Von denen bin ich wirklich sehr begeistert, ich denke, über die werde ich auch mal posten ;D
Naja auf jedenfall war ich halt sehr begeistert und war dann letztens mal wieder in diesem Laden und hab noch mehr entdeckt, wird alles nach und nach kommen.

Aber hier gehts nun um den Lidschatten den ich gekauft habe:

Es ist ein Trio bestehend aus 3 brauntönen, einen rotbraunen, einen dunkelbraunen und einen helleren Braunton. Enthalten sind 6 g für 1 €.





Nun zu den Eigenschaften:

Die Pigmentierung ist wirklich super, man braucht nicht viel damit es gut deckt und die Farbe schön raus kommt.
Hier mal ein Swatch auf dem Arm (ohne Base).
Mit Base halten die Farben gut und leuchten noch ein bisschen mehr.



Also jeder der diese Marke entdeckt, kann sich die Sachen auf jedenfall einmal ansehen.
Es lohnt sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen