Sonntag, 25. September 2011

Sonntagsfüller und Krankenbericht

So hier mal ein  kleiner Sonntagsfüller.

Ich hatte ja am Donnerstag die Weisheitszähne rausoperiert bekommen.
Ich muss sagen, das war schon kagge.
Ich habe durch die örtliche betäubung zwar keine Schmerzen gefühlt, aber den Druck auf den Kiefer und alles schon gemerkt. Außerdem sind da noch diese Geräusche, wenn man den Zahn zersägt und auseinanderbricht und raushebelt....naja....
Ich seh immernoch aus wie ein Hamster, langsam wirds grün und blau und schmerzen tuts immernoch *sfz*
Also wohl nochmal ein oder 2 Tage krankschreiben lassen.

Da heut schönes Wetter war, hab ich den Tag mal genutzt und mir alles lackiert, was man lackieren kann.
Und meine Frau hat mitgemacht :D

Das hier ist der Lack "gleam in blue" aus dem neuen Essence-Sortiment. Ein wunderschöner Metallic-Lack. Leider etwas zickig im Auftrag. Ein Kompletter Bericht folgt. 

Frauchen wollte mir unbedingt die Nägel lackieren, bekommen hat sie meine Füße :D

Sieht doch eig ganz oke aus oder?! ^^ Der Lack ist auch aus dem neuen Essence-Sortiment "reach peach".


Da sie noch mehr malen wollte, hat se gleich ma ihre Schuhe angemalt ;D

Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag.
Ich geh meine Wangen külen ;D 

2 Kommentare: