Donnerstag, 29. September 2011

Tägliche Gesichtspflege

In diesem Post möchte ich euch einmal meine morgendliche Pflegeroutine fürs Gesicht zeigen.
Da mein Waschbecken nicht wirklich groß ist, kommt die Gesichtspflege nicht nach dem abschminken sondern morgens beim duschen.

Als erstes benutze ich das Creme-Peeling von Balea.
Da sich meine Haut danach etwas trocken anfühlt, benutze ich danach Soft & Care 3in1 von Balea.
Es ist Reinigung, Peeling und Maske in einem.
Danach fühlt sich meine Haut wunderbar weich an.
Nach dem doppelten Gang "rubbeln" mit Peeling, sieht die haut auch wesentlich reiner aus.
Als letztes kommt dann noch die My Skin mattifying creme von Essence.



1 Kommentar:

  1. ich glaube, soviel peeling würde meine haut garnicht mitmachen..
    aber das balea creme peeling benutzte ich auch sehr gerne.. wenn auch nur 1-2x die woche.

    AntwortenLöschen