Montag, 24. Oktober 2011

Pflegewahnsinn [Haul]

Es kommt die Zeit der kalten Tage draußen, und der heißen, trockenen Heizungsluft innen.
Also brauch ich ne gute Feuchtigkeitspflege für meinen Körper....eigentlich brauche ich die immer..naja.
Also habe ich bei dm mal im allgemeinen nen kleines Pflege-Shopping gestartet.
Und 3 Alverde-Produkte für  1 € haben sich mit ins Körbchen geschmuggelt!




Ich muss leider sagen, die Vanille Bodycreme und die Handlotion riecht NICHT nach Vanille, es riecht nach irgendwas mit Vanille im Abgang.....aaaber es riecht jetzt nicht schlecht...es ist oke ^^


SO und dann sind da noch die Essence Winter-LE Handcremes.
ich hab schon auf vielen Blogs gelesen, das sie wie die alte Winter-LE riechen sollen, und sehr künstlich und das die Pflegewirkung auch nicht der hit ist.
Naja ich wollte mich selber davon überzeugen und habe erstmal alle 3 gekauft.
So geschnüffelt und alle gecremt....UND.....VERLIEBT!!
Ich finde, dass sie zwar schon ein bisschen künstlich riechen, aber ich finde sie riechen trotzdem wundervoll, bei mir bleibt der Geruch auch relativ lange.
Und zur Pflegewirkung muss ich sagen, ich finde sie super.
Ich habe schon gut trockene Hände, da ich am Tag sehr oft zu Handdesinfektionsmitteln greifen muss.
Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt ein wundervoll weiches Gefühl und dieses hält auch lange an.

Und weil die Creme so toll ist, bin ich am nächsten Tag losgestiefelt und habe Back-ups gekauft und meine Frau wollte auch welche haben! :D
Das sieht dann so aus:




Kommentare:

  1. Boah so viele Handcremes :D
    Hat die Verkäuferin nicht doof geguckt? :D

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß mit der masse an handcremes xD kann man das überhaupt aufbrauchen? ^^

    AntwortenLöschen