Montag, 7. November 2011

Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai

Wie ich schon in meinem mega Pflege-Haul gezeigt hatte, habe ich mir das Balea Peeling Indian Chai gekauft.
Nach ausführlichem testen, möchte ich euch nun etwas berichten.



So Verpackt ist es in einer...Tube? naja ne Typische Verpackung denke ich für so ein Produkt, enthalten sind 200 ml für einen Preis von 1,49 € bei dm.
Herstellerversprechen könnt ihr auf dem Foto lesen.
Ich hoffe das geht ^^"




Kommen wir nun zur Anwendung.
Leider muss ich sagen das die Verpackung leider aus einem recht harten und unflexiblen Plastik ist, ich muss wirklich sehr fest quetschen und drücken bis etwas von dem Peeling rauskommt.
Das ist unter der Dusche manchmal etwas schwierig, wenn man nasse Hände hat und die Tube auch nass ist, naja etwas schade aber oke.
Verteilen lässt es sich dafür super, das Gefühl ist wirklich angenehm die Peelingkörner sind nicht zu grob und nicht zu fein. Sie machen einen sehr schönen Massage-Effekt.
Die Konsistenz ist eher Gelartig, also nicht wirklich flüssig, aber sehr gut.



Der Geruch ist wirklich interessant und wirklich toll.
Es riecht würzig herb und orientalisch.
Durch die warme Luft in der Dusche wird der Geruch auch nochmal gut verstärkt, ich für mich kann nur sagen "Ich liebe den Duft"!

Da Abspülen ist auch sehr einfach, das Peeling hinterlässt keinen Film.
Ich denke Hautschüppchen werden sehr gut entfernt, die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen wunderbar weich und geschmeidig an.
Auch der Duft ist noch leicht wahrzunehmen.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Die Haut ist gut gepflegt und gereinigt.
Und der Duft ist ein Traum.
Für alle die solch Orientalische Düfte mögen kann ich dieses Peeling nur empfehlen!!
Habe mir sogar noch ein Back-up gekauft!! :DD



1 Kommentar: