Montag, 14. November 2011

Balea Handlotion

Guten Tag! :D

Heute möchte ich euch über die Handlotion von balea berichten, sie gehört zu der LE mit Vanille und Sheabutter. Dazu gehört noch eine Bodycream und ein Deo, sowie eine Seife.
Über die Bodycream werde ich auch noch Berichten.
Aber nun erstmal zur Handlotion:



Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt, ist die Lotion in einem Pumpspender abgefüllt, er enthält 300 ml und kostet ca. 1,50 €. Was ich wirklich günstig finde.
Herstellerversprechen sind folgende:

* Sheabutter spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und schützt Sie so vor dem Austrocknen.
* Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend.
* Der Duft von natürlichem Vanilleextrakt entspannt und verwöhnt die Sinne.
* Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Zuerst muss ich mal sagen, es reicht nach allem nur nicht wirklich nach Vanille.
Trotzdem finde ich den Duft recht angenehm und mit einer Menge Fantasie könnte man evtl. sogar ein Hauch Vanille raus riechen ;D

Die Lotion sit recht Flüssig und lässt sich gut verteilen, einmal auf den Spender gedrückt bekommt man eine gute Menge heraus, die auch für die Anwendung reicht.
Was ich sehr angenehm finde ist, dass sie wirklich sehr schnell einzieht und danach ein wunderbar weiches Hautgefühl hinterlässt.

Alles in allem bin ich doch recht zufrieden mit dieser Lotion, sie reicht zwar nicht wirklich nach Vanille, aber das stört mich nicht so sehr, da der Duft trotzdem angenehm ist.
Also wer sie mal testen möchte, kann das für den Preis mit reinem Gewissen tun ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen