Dienstag, 15. November 2011

Balea Wohlfühlmaske

Heute gehts um die neue Wohlfühlmaske von Balea.
Wie immer in dem Doppeltütchen verpackt und kostet ca. 0,50 €.





So nun zur Anwendung und Erfahrung.
Verteilt habe ich die Maske mit der Fingern, dies ging Wunderbar, da sie doch recht cremig ist und sich auch wie eine Creme gut verteilen lässt.
Was sehr angenehm ist, ist wirklich der Duft sie riecht Wundervoll nach Himbeere.
Nach ca. 15 Minuten habe ich versucht die Reste mit einem Kosmetiktuch abzuwischen, das war aber leider nicht so einfach, wie es sich anhört.
Es war zwar ein großteil eingezogen aber der Rest hat sich nur eklich, schmierig auf meinem Gesicht verteilt und einen zieeemlich ekelhaften, unangenehmen öligen Fettfilm hinterlassen.
Das fand ich so unangenehm, dass ich mir danach erstmal das Gesicht komplett gereinigt habe.
meine Haut war zwar angenehm weich, aber das Gefühl war immernoch da.

Schade eigentlich, die Wirkung ist recht gut, nur dieses Gefühl ist für mich wirklich ekelhaft, ich werde diese Art von Masken wohl nichtmehr kaufen.
Alles was ich nicht abwaschen muss, kommt mir nichtmehr ins Gesicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen