Dienstag, 8. November 2011

Tchibo Pinzette

Als ich am Wochenende mit meiner Frau bei meiner Mama war, hat mein Frauchen nen Multifunktionswerkzeug bekommen *Männer* xD
Und damit ich nich leer ausgehe hat meine Mama schonmal eins meiner Weihnachtsgeschenke ausgekramt und mir gegeben mit dem Kommentar "Hier Kind, bekommste auch n Werkzeug"! :DDD

Und es war die LED-Pinzette von Tchibo!!
Hahahahaha die is soooo geil! :D
Leider habe ich die Umverpackung direkt bei meiner Mama gelassen.

Enthalten sind eine Augenbrauenbürste, die Pinzette mit LED-Lämpchen und eine Schutzhülle, sowie Ersatzbatterien.
Alles ist noch in einem Täschchen verpackt, sodass man es auch gut auf Reisen mitnehmen kann.
Die ersten Zupfversuche waren wirklich super, die Pinzette greift super und die LED-Lampe ist einfach genial, man sieht jedes kleinste Härchen!

Hier mal eine kleine Bilderflut:






Aaalso wer diese Pinzette noch bei Tchibo findet, sollte sie sich mitnehmen.
Und auf der Internetseite gibt es sie Momentan noch reduziert für ca. 8 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen