Dienstag, 6. Dezember 2011

Balea Vanille Bodycreme

Heute möchte ich euch die Vanille Bodycreme von Balea vorstellen.
Sie kostet bei dm ca. 2,50 € für glaube ich 200 ml.

Sie ist in einem verschraubbaren Tigel verpackt.

Sie hat eine doch recht flüssigere Konsistenz, was ich aber beim verteilen auf der Haut sehr angenehm finde.
Dadurch zieht sie auch schön schnell ein.
Die Haut ist danach angenehm weich und der Geruch hält doch recht lange an.
Naja....der Geruch....ist nicht wirklich vanillig.....
Er ist aber nicht unangenehm, ich finde ihn doch recht angenehm.
Ich für meinen Teil musste mich erst daran gewöhnen, weil ich unter Vanille etwas anderes erwartet hatte.
Aber naja, ich mags *_*




Alles in allem eine sehr angenehme und schöne Bodycreme.
Wer sich mit dem Geruch anfreunden kann, kann sie seeehr gerne kaufen!
Ich werde sie wohl noch einmal nachkaufen, wenn sie leer ist.

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch die, die nach Himbeer riecht :/
    Bis ich die leer habe, haben wir schon eh nächstes Weihnachten :D

    AntwortenLöschen