Montag, 5. Dezember 2011

Douglas Make-up Adventskalender

Hallo Hallo,

von meiner Mama habe ich für die Vorweihnachtszeit einen Make-up Adventskalender von Douglas bekommen.





Von ein paar Freunden habe ich gehört, die Produkte wären recht "billig".
Ich bin also gespannt auf meinen Eindruck.

Die ersten 3 Türchen finde ich bisher ganz oke.

Das Erste war ein gepresster Puder in einem hellen rosa Ton mit schimmer.



Das Zweite waren 2 kleine Lidschatenapplikatoren.

Und das Dritte war eine kleine Tube Bodylotion.
Der Geruch ist nich ganz mein Ding, sehr rosig, aber sie macht die Haut sehr schön weich.



Über die weiteren Türchen berichte ich euch immer mal in einem Sammelpost und teile euch meine Eindrücke mit.


Hatten ihr auch mal einen Make-up Adventskalender?
Vll sogar den von Douglas?
Und wie waren eure Eindrücke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen