Samstag, 3. Dezember 2011

kleiner Haul

Ich melde mich halbwegs zurück mit einem kleinen Einkauf :D

Nach ein paar Blogeinträgen die ich gelesen hatte, war ich sehr interessiert an der goldenen Mascara aus der Aktuellen Alverde-LE.
Also bin ich heut zu meinem dm des Vertrauens gefahren und habe geschaut ob sie den Aufsteller da haben und wenn ja, wie viel noch drin ist!
Und ich hatte glück.
Der Aufsteller war unberührt, alle tester noch frisch und nicht drin rumgepatscht.
Ja selbst die Blush-sticks-Tester hatten noch ihre Kappe! *_*
Gekauft habe ich dann besagte goldene Mascara und den goldenen Kajal.





Ich würde ja sehr gerne ein Tragebild abliefern, aber leider ist das Licht so gut bei so viel Regen *hust*.


Außerdem habe ich noch das Alverde Geschenk-Set Pistazie gekauft.
Leider war die Verpackung schon total verrammelt, sie war eingeknickt und offen.
Also hin zur Verkäuferin und gefragt ob man dann wenigstens was am Preis machen kann.
Ich habe dann statt 3,95 € glatte 3 € bezahlt. :D







Und es riecht herrlich muss ich sagen und die Bodylotion pflegt sehr schön.

Alles in allem ein guter Tag!


1 Kommentar: