Freitag, 13. Januar 2012

Ich lebe noch

Hallo erstmal!

Mein Gott ich schaffe es auch endlich mal wieder was zu Posten.
Die letzten Wochen waren irgendwie stressig.
Erstmal waren Winterferien, da war ich die erste Woche bei meiner Mutter und hatte keine Zeit zu Posten....Weihnachten und so -.-*
Und dann habe ich den Rest der Ferien mit meiner Frau verbracht, weil sie sich 2 Tage frei genommen hatte und somit langes Wochenende, damit wir auch mal was zusammen Urlaub haben.
Außerdem das Übliche..mal wieder Wohnung putzen und meinen Schulkram sortieren.

Die nächsten Monate werden auch eng.
Im August fangen meine Prüfungen für mein Examen an.....bis dahin heißt es lernen, lernen, lernen.
2,5 Jahre in 8 Monaten wiederholen PLUS der neue Kram der bis dahin noch dazu kommt :D
JUHUUUU >.<

Dazwischen kommt noch mal im Februar ein Praktikum, was ich diesmal in der Pathologie mache :D

Also ich entschuldige mich schonmal, dass es hier weiterhin ruhig bleiben wird *verbeug*

Aber hier mal ein aktuelles Bild mit neuer Frisur :D

Kommentare:

  1. Tolle Frisur! Und ich finde sie passt gut zu deinem Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Frisur auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen