Dienstag, 30. August 2011

Depotting

Badam, ich hab dann auch mal angefangen nen paar Lidschatten zu depotten.
Weil irgendwie hatte ich keinen überblick mehr und die einzelnen Dinger haben mich halt auch genervt.
Also hab ich mir bei dm welche von den Jessa Slipeinlagen-Boxen geholt und beim Tedi doppelseitig klebende Pads.

So, dann hab ich mich mit nem Messer und ner Kerze bewaffnet und hab angefangen.
Die MNY-Lidschatten gingen Problemlos raus, aber dann fings an =D
Man sieht es vll ein bisschen, aber einige haben Macken.
3 sind mir sogar komplett zerbröselt...ja SCHADE :D
Waren jetzt wohl zum glück keine wahnsinnig tollen Lidschatten, also von daher, war das schon ohke.
Alle die ich nich so mit dem Messer raus bekommen habe, hab ich dann auch ma drin gelassen.
Vielleicht experimentiere ich nochmal mit der Kerze, aber nachdem ich mir dann auch noch die Finger verbrannt hatte, hatte ich keine Lust mehr...
Ach und das Sofa meiner Freundin  hab ich versaut =D
An dieser Stelle:

Wie bekomme ich Lidschatten von nem Polstersofa?


1 Kommentar:

  1. hey,
    probier es mal mit ölfreien, farblosen Augen-make-up-Entferner oder Spiritus abzutupfen. Am besten vorher an einer unsichtbaren Stelle testen, sonst ist das Sofa nachher auch seine Farbe los :-)
    Viel Erfolg
    lg

    AntwortenLöschen