Sonntag, 28. August 2011

Reduziert, Reduziert, Reduziert

Jahaaaaaa, endlich ist die Reduzierung der Produkte die im September bei Essence raus gehen, auch bis nach Krefeld durchgedrungen =D
Ich war also Donnerstag zum gefühlten 20. mal schauen und es war noch so gut wie alles voll =D
Also hab ich dann ma zugeschlagen.
Gekauft habe ich hauptsächlich Lidschatten, da ich nicht wirklich viele besitze, außerdem ein paar Kajal-Stifte, Lippenstifte und Nagellack.



Auch wenn die Sachen bald raus gehen, zeige ich euch trotzdem nochmal ein paar Swatches, vll ist ja noch was für euch dabei ;D

Lidschatten-Quattros:









Lidschatten-Duos:






Color & Shine:



(links: trocken; rechts:feucht)



Lippenstifte:





Nagellack:




Kajal-Stifte:






Alle Lidschatten-Fotos sind ohne Base geswatcht worden.
Also, sollte noch was für euch dabei sein, dann schnell schnell :D













Kommentare:

  1. Ich gehe extra in keinen Ihr Platz oder dm, weil ich mir dann sachen kaufe, die ich sonst nicht beachtet hätte :D

    AntwortenLöschen
  2. Krasse sache O.o soviel hätte ich nicht erwartet XD aber schön das du sie endlich gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen