Samstag, 27. August 2011

Zeitlose Schmuck-Favorits

In diesem Post möchte ich euch meine aktuellen und zeitlosen Schmuck-Favorits vorstellen.

Mein absoluter Liebling ist dieses große Medaillon.
Ich habe es von meiner Mutter bekommen.
Sie hat es vor über 20 Jahren bei einem kleinen Goldschmied in Düsseldorf gekauft, den gibt es sogar Heute noch =D
Es besteht aus Silber und ist recht schwer.




Die große, goldene Gemme ist mir wirklich wichtig, sie ist von meiner Oma.
Die Fassung ist Gold, nur woraus die Gemme geschnitzt ist, weiß ich leider nicht.



Diese Gemme ist von H&M, ich bin froh das ich die gefunden habe, es ist schwer solch eine Gemme in schwarz zu bekommen, ohne ein Vermögen zu bezahlen.
Und diese hier ist sogar noch relativ gut gemacht.



Hier kommen nun meine Lieblings-Armbänder:




Das Armband mit den Charms habe ich noch nicht so lange, ich weiß gar nicht wieso ich das nicht früher gemacht habe :D
Es gibt soooo viele tolle Anhänger <3


Da ich leider an beiden Ohren 12mm Tunnel habe, kann ich keine Ohrringe tragen, naja Hänger kann ich tragen, aber das mache ich leider ziemlich selten, da es doch ein bisschen weh tut, die Hänger UNTER die Tunnel zu quetschen >.<





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen