Freitag, 14. Oktober 2011

Haul vom 8.10.11

Oh oh oh in Kleve wird der Woolworth komplett umgebaut, da soll C&A irgendwie mit rein Oo
Naja mal sehen wie es wird.
Auf jedenfall hat das Woolworth sich schon seeehr stark verkleinert, aaaber meine Mama hatte mir erzählt das sie 2 große, neue Kosmetik-Theken haben.
Auf meine Frage, was es denn für Marken wären, konnte sie mir keine Antwort geben, also bin ich dann am Wochenende, wo ich in Kleve war, mal dorthin gestartet.
Und was strahlte mich an?
Eine große, prall gefüllte Basic-Theke mit der kompletten Shell Beach-LE und eine ebenso prall gefüllte Infinity-Theke.
Leider hatte ich keine Cam dabei, ich hätte gerne Fotos gemacht.
Eigentlich mag ich Basic ganz gerne, aber in Krefeld gibts das nur im Schlecker und im IhrPlatz und das ist das immer total ramschig und leer gefegt.

Also, was habe ich getan?
Zugeschlagen >.<
Außerdem hat Woolworth immernoch NoName Kosmetik mit der ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Hier mal die komplette Beute:


Leider fehlt da noch ein Nagellack aus der Shell Beach LE.









Wie ich mich einfach nur in diesen Puder verliebt habe!! *_*
Da steht zwar "Bronzing Powder" drauf, ich werde ihn wohl aber als Rouge benutzen........wenn ich mich dann dazu überwinden kann ihn überhaupt zu benutzen >.<
Ich meine...schaut ihn euch doch einmal an *_*


 Ich bin eigentlich nicht so der Glitzer-Fan was Make-up angeht und so, aber die Glitzer-eyeliner fand ich ganz lustig. Außerdem knallt das grün so, leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber.
Aber ich denke, da kann man bestimmt gant nette Akzente mit setzen :D




Meine Mama hatte sich noch ein Set gekauft, mit 2 Lidschatten, einer Mascara und einem Highlighter.
Letzteres habe ich mir unter den Nagel gerissen :D
Ich habe mal versucht ihn zu swatchen, eigentlich erkennt man den Schimmer recht gut auf dem Foto.




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Du hast nen Award!
    http://karmesin.blogspot.com/2011/10/suer-award.html

    Einen schönen Start in die Woche!
    Karmesin

    AntwortenLöschen