Freitag, 21. Oktober 2011

Mein täglicher Begleiter und Helfer.

So, ich möchte euch hier und heute meinen ständigen Begleiter und großen Helfer vorstellen.
Mein Make-up-Täschchen :D
Immer dabei und alles drin was Frau so für unterwegs braucht....ich jedenfalls :D




Ich habe lange gebraucht, bis ich den perfekten Begleiter gefunden hatte. Viele waren zu klein, andere nicht schön genug.
Dann eines Tages entdecke ich dieses und verliebte mich sofort.

Da ich viel sperriges Zeug da drin hab, muss das alles gut sortiert und via Tetris in das Täschchen rein passen.



Und das is letztendlich alles darin:

Kommentare:

  1. ich musste eben erst mal lachen, als ich die aufschrift der tasche gesehen habe xDD
    aber wenn alles reinpasst... ist doch super ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mri auch immer vor, so ein kleines Täschchen mitzunehmen, aber irgendwie vergesse ich das Ding eh immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die Tasche ist ja witzig! Ich nehm ab und zu zwar Makeup mit, benutze es unterwegs allerdings eh fast nie.

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Täschchen aber für mich wäre das noch zu klein da ich immer den Essence Bronzer drin habe der ja schon sehr groß ist und auch meinen großen Ebelin Puderpinsel, dann Kajal, Gloss oder Lippi je nachdem, Ob´s, Haargummi, Spiegel, Mascara und und und :D

    AntwortenLöschen