Montag, 27. Juni 2011

Balea getönte Feuchtigkeitscreme "hell"

So Heute habe ich dann auch mal die getöne Feuchtigskeitscreme von Balea getestet.
Fand es eig ne sehr schöne Idee, und da es Heute so warm wurde, wollte ich nich unbedingt Make up drauf machen.

Das Auftragen ging an sich gut, der Geruch ist auch sehr angenehm.
Hatte mich für die Farbnuance "hell" entschieden, allerdings hatte ich schon beim Auftragen das Gefühl, dass es etwas zu dunkel für meine helle Haut ist.
Schade nur, dass ich in meiner Wohnung keinen Spiegel hab, wo das wunderschöne natürliche Tageslicht hinkommt.
Sonst hätte ich gesehen, das die Creme wirdklich zu dunkel ist und leicht fleckig geworden ist.

Ich denke ich werde die Creme nocheinmal testen, dann aber mit Tageslicht und vll etwas hellerem Puder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen