Samstag, 23. Juli 2011

Back in NRW

Soo nach 5 Tagen in Nürnberg, bion ich wieder sicher in NRW gelandet! =D
Waren schöne 5 Tage mit ner Menge Geldverlust.

Im Franken-Center in Nürnberg hab ich doch glatt nen Kiko-Shop entdeckt!
Naja hab dann da auch mal direkt geshoppt.

Ich habe gekauft: 3 Nagellacke und 4 Lippenstifte.
Ich hätte durchaus noch viel mehr kaufen können, aber mein Budget war leider begrenzt.

(Von  rechts: Nr.333, Nr.342, Nr.318)
Leider kommen die Farben der Lacke auf dem Foto nicht ganz rüber.
Der erste Nagellack sieht hier dunkelblau aus, der ist allerdings sehr dunkel lila.
Der zweite Nagellack ist mehr türkis-grün.
Und der letzte Nagellack sieht fast wirklich so aus, ist ein wunderschönes alt-rosa! <3


(Von rechts: Nr.84, Nr.11, Nr.96, Nr.92)

Auch hier sind die Farben durch die Kamera leider etwas verfälscht.
Das rot kann man gut erkennen finde ich, der zweite ist ein alt-rosa und die letzten beiden sind sehr schöne Nude-Töne. Der dritte ist allerdings nicht so dunkel wie auf dem Foto.

Ich hatte zuerst nur einen Lippenstift gekauft, aber dann war ich so begeistert, das ich 2 Tage später direkt noch 3 gekauft hatte, außerdem waren sie reduziert! =D

 In den nächsten Tagen und Wochen werden dann auch mal Swatches und Reviews folgen!

Bis dahin

















Kommentare:

  1. Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland.

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du wieder da bist :)

    Die Lacke sehen toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Habe letztens auch bei Kiko zugeschlagen.
    Habe den Nagellack 317 unter anderen gekauft. Also eine Nuance vor deinem. Meiner ist eher ein wenig lila. Wobei die Farbe in der Flasche auch eher altrosa aussieht. Habe Bilder auf dem Blog. Vllt sollte ich mir doe 318 auch nochmal besorgen.


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Der rosa Nagellack sieht auf den Nägeln sicher toll aus!

    *Nicole

    AntwortenLöschen