Sonntag, 24. Juli 2011

Essence My Skin intensively caring cream

Auch wenn schon auf vielen anderen Blogs ausführlich über diese Produkt berichtet wurde, möchte ich euch doch auch einmal meine Erfahrungen mitteilen.

Also:
Ein Tiegel enthält (gerade leider keine Ahnung) ml und kostet unter 2 Euro.
Zusätzlich ist es noch in einem Pappkarton verpackt, was ich eigentlich recht überflüssig finde, aber nun gut.
Versiegelt ist der Tiegel mit einem Alu-blättchen?! Über der Öffnung, was ich wiederrum sehr gut finde.
Die Verpackung ist in einem milchigen weiß gehalten. Der Rest des Designs ist in pink, rot und orange gehalten, was ich persönlich sehr schön finde.
Es passt einfach alles sehr gut zusammen.




Herstellerversprechen:

intensively caring cream
(pomegranate & bamboo water / trockene haut)


schluss mit trockener haut! jetzt ist intensiv-pflege mit essence my skin angesagt! die neue, intensiv pflegende gesichtscreme versorgt durstige haut 24h intensiv mit feuchtigkeit und gibt ihr ihre spannkraft und energie zurück. granatapfel und bambus spenden der haut wichtige nährstoffe, die sie braucht, und schützen sie vor dem austrocknen. um sorgenfrei in den alltag zu starten, ist sie zusätzlich mit UVA/UVB-filtern angereichert, die die haut vor äußeren einflüssen schützen! intensiv gepflegt, ohne fettfilm, sieht der teint einfach samtig weich und strahlend schön aus!

Eigene Erfahrungen:

Die Konsistenz finde ich sehr angenehm und lässt sich gut verteilen.
Allerdings finde ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig.
Es ist zwar fruchtig, aber meiner Meinung nach riecht es seltsam fruchtig.
Aber ich bin mir sicher, es gibt bestimmt Fans.
Der Geruch ist beim Auftragen wahrnehmbar, er verfliegt aber (glücklicherweise) sehr schnell wieder.
Nach dem Auftragen fühlt sich mein Gesicht angenehm weich an.
Leider spannt meine haut an den Augen etwas, aber wenn ich noch eine weitere Lage nachcreme, ist dies auch verschwunden.

Fazit:

Alles in allem finde ich es ein sehr gelungenes Produkt.
Es hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich super verteilen und zieht schnell ein und spendet dabei noch gut Feuchtigkeit. Außerdem hinterlässt es ein angenehmes Hautgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen