Dienstag, 12. Juli 2011

Balea Young Turtel Täubchen-Serie

So nun werde ich mal etwas über die LE "Turtel Täubchen" von Balea berichten.


Dazu gehört einmal ein Deo, eine Bodylotion und eine Dusche.

Deo:

Enthalten sind 150 ml und zum Preis kann ich leider nichts mehr sagen. Liegt aber auf jeden Fall unter 1 Euro.

Herstellerversprechen:

Die milde, alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.

Meine Erfahrungen:

Das Deo ist angenehm kühl auf der haut.
Ich finde zwar, dass das Deo mit sehr Hohem Druck verteilt wird, aber da kann man drüber hinweg sehen.
Ich war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden mit den Balea Deos, gut sie helfen mir zwar nich gegen Schwitzen oder so, aber zur kleinen Erfrischung für zwischendurch fand ich sie immer sehr angenehm.
Allerdings muss ich bei diesem Produkt ein bisschen rummeckern.
Ich finde, wenn man es frisch aufgetragen hat, riecht es alt und muffig und nach Pappe, erst nach einer Weile kommt ein leichter Kokosduft raus, allerdings leider nicht so toll wie bei der Dusche oder der Bodylotion.

Fazit:

Hatte mich eigentlich sehr auf den tollen Geruch gefreut, leider wurde ich ernüchtert.
Aber solche Dinge sind ja nun auch sehr Subjektiv.
Vielleicht empfindet wer anders den Geruch anders als ich.


Bodylotion:

Es sind 400 ml enthalten und der Preis liegt glaube ich knapp unter 1,50 Euro.

Herstellerversprechen:

Lass dich von der romantischen Duftkomposition aus Kokos, Vanille und weißem Moschus auf Wolke sieben entführen. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Für ge- schmeidige, verführerisch weiche Haut und eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
  • pH-hautfreundlich
  • Dermatologisch bestätigt
  • Ohne Farbstoffe

Meine Erfahrungen:

Oh mein Gott!! Ich LIEBE diese Bodylotion.
Jah ich neige manchmal zu übertreibungen, aber ich bin begeistert.
Ich bin nicht der Mensch der sich viel und gerne eincremt, aber es ist nunmal nötig bei mir.
Und so suche ich ständig nach gut riechenden Lotions, da ich sehr empfindlich auf Gerüche reagiere.
ich liebe Kokos und Vanille und da ist das hier doch die perfekte Kombination.
Es riecht lecker süßlich und verführerisch, wie ich finde ;D
Da ich diese Flaschen nicht sehr gerne mag, hab ich mir die Bodylotion in einen Pump-Spender umgefüllt. Die Bodylotion lässt sich aber aus der Flasche auch super Portionieren, sie ist nicht zu dick und nich zu flüssig. Ich persönlich finde die Konsistenz sehr angenehm.
Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein.
Der Geruch bleibt danach noch einige Stunden auf der Haut, was ich auch sehr angenehm und schön finde.
Zudem pflegt sie meine Haut auch wirklich gut. Ich habe ziemlich trockene und anspruchsvolle Haut (an dieser Stelle ein "Danke" an meine Mama für die Haut -.-*) aber nachdem sie eingezogen ist hinterlässt sie ein schönes, weiches Hautgefühl das bei mir auch lange anhält.

Fazit:

Für mich ist diese Bodylotion absolute LIEBE!!
Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus für alle die Vanille und Kokos lieben.


Dusche:

Enthalten sind 250 ml und zum Preis kann ich auch nur sagen unter 1 Euro.

Herstellerversprechen:

Milde Inhaltsstoffe spenden extralange Feuchtigkeit – Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig-zart. Für eine unwiderstehliche Ausstrahlung …
Eigene Erfahrungen:

Der Duft kommt unter der warmen Dusche sehr angenehm rüber.
Ich empfinde ihn nicht als zu intensiv, was ich oft bei Duschen habe.
Es schäumt schön und hinterlässt ein angenehmes hautgefühl.

Fazit:

Sehr empfehlenswert für alle Kokos-Vanille-Freunde


So, das war die LE "Turtel Täubchen" von Balea.
Ich hoffe der Eindruck hat euch zum kauf inspiriert ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen