Mittwoch, 13. Juli 2011

Neuste Shopping-Tour

So, ich war lang nich mehr bei dm shoppen!! =DD
EIGENTLICH wollte ich ja nur schauen ob dm die Essence 50's Girl LE hat und ich brauchte noch das ein oder andere.
Aber daraus wurde leider etwas viel mehr!
Denn dm hatte die neue LE und somit die Reste der You Rock LE ins Grabbel-Körbchen verbannt!
Und das war der Fehler, da hab ich dann zugeschlagen, die Produkte waren relativ günstig gewesen, meist um einen Euro reduziert. =D

Ich habe noch NIE so lange vor einem Regal mit Haarshampoos gestanden! -.-*
Nachdem ich dann auch mal herausgefunden habe, dass das Dove Hitzeschutzshampoo aus dem Sortiment geht, muss ich mich zwangsweise nach einem anderen umsehen.
Und das obwohl ich noch nie so mit einem Shampoo zufrieden war, wie mit diesem.
Naja ich denke, ich werde mich wohl durch ein paar Testen müssen.
Habe mich letztendlich für eins von Nivea entschieden.

Also ins Körbchen ist dann letztendlich gelandet:

- Nivea intensive Repair Shampoo
- Balea Trend it up "Spurenloser Titanstyler"
- Balea Soft & care 3in1 (Reinigung, Peeling & Maske)
- Balea Face Reinigungstücher mini
- Essence You Rock Nagellack 03 "Kings of Mints"
- P2 Nagellack 20 dream on!
- Essence Smoky eyes Pinsel
- Essence You Rock eyeshadow Base
- Essence You Rock Eyeshadowpalette
- Essence 50's Girl Lippenstift 01



Ja leider hab ich dann nich mitgerechnet diesmal und hatte dann an der Kasse nen kleinen Schock.
Najaaaa was solls.
Muss der nächste Einkauf halt mal nen bisschen warten :D

2 Kommentare:

  1. Der war eine LE? Oo Das wusste ich gar nicht :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine Ausbeute :) Da hat sich der Gang zum dm doch mal gelohnt. Ich LIEBE!!! diese Kram Kisten, da könnte ich Ewigkeiten drin rumwühlen :) Schöner Blog. Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen