Freitag, 15. Juli 2011

Nail Stamping-Set

Also irgendwann hatte ich mir mal das Stamping-Set von Essence gekauft, wollte es voller freude dann auch direkt testen und was war?
NIX!
Irgendwie hat nix geklappt...ja schade, dabei fand ich die Idee an sich sehr toll.
Naja dann hab ich n Tipp bekommen (danke an YourSabrina) das es bei Tedi auch Schablonen gibt und die eig ganz gut sein sollen.
Also alle Tedi in Kleve und umgebung abgeklappert und im letzten dann auch die Schablonen gefunden.
2 Schablonen im Set kosten 1,50 € und ein Set mit einer Schablone und Stempelkissen und Schaber kostet 2 €. (Der Schaber hat zum glück auch keine Metallkante)
Ich finde da kann man nich meckern.
Nagut ich habs dann vorgestern getestet und....ich bin begeistert =D
Alle Motive funktionieren super!!

Hab mir dann Heute nochmal 2 Sets geholt.
Hier mal alle Schablonen, die es in den 2er Packs gab.




Das letzte Bild ist ein kleines Beispiel ( und ja meine Nägel sehen schlimm aus >.<)

Also die Schablonen kann ich wärmstens empfehlen ^^

Kommentare:

  1. Cool :D ich wusste gar nicht dass die sowas führen! Muss ich mir auch anschauen, weil das mit den Essence Dingern bei mir auch nur manchmal klappt... -.-

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. na das nenne ich mal einen super tipp! ich komme mit dem essence-kit auch absolut gar nicht zurecht, das ist voll der rotz >___< also memo an mich: morgen auf zu tedi :D

    AntwortenLöschen