Dienstag, 12. Juli 2011

Shopping

Konnte leider länger nichts Posten, weil ich bei meiner Mama war und da hatte ich leider nicht viel Zeit.

Hier zeige ich mal ein paar Ausschnitte aus meinem letzten großen dm-Einkauf.
Ist auch schon was her, war glaube ich der 1.7., nachdem ich mir vorgenommen hatte bis Ende Juni nichts mehr zu kaufen, und da bin ich dann eben am 1. Juli gegangen =D


Sooo nun noch eine detaillierte Aufzählung:

Balea Deo Traum..keine ahnung, das mit der Elfe *_*
Balea Lippenpflege Grapefruit
Balea Wasserspray Aqua
Ebelin Make-up Pinsel
Essence Berlin Tip Painter schwarz (aus dem Grabbelkörbchen)
P2 Nagellack 110 (Mein tolles dunkles Rot, nachdem es bei Essence aus dem Sortiment gegangen ist)
MNY Nagellack aus der LE (weiß mit Schimmer)
Essence Eyeshadow 22 (helles Beige)
MNY Eyeshadow 213A (ebenfalls ein helles Beige aus der Grabbelkiste)
MNY Eyeshadow (auch aus der LE, ein schönes altrosa)

Meine Freundin hat sich dann noch nen paar Back-ups gekauft, weil sie süchtig ist nach dieser Bodylotion und dem Duschgel:
-Balea Bodylotion Frozen Rhabarber
-Balea Duschgel Grapefruit
-Das kleine länglinge Parfüm (ich glaub das war Exotic)

Die nächsten Tage und Wochen werden dann auch ein paar Reviews folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen