Donnerstag, 4. August 2011

Dove intensiv Reparatur Shampoo & Spülung

In diesem Beitrag geht's um die Dove intensive Reparatur-Serie.
Getestet habe ich das Shampoo und die Spülung.
Leider musste ich auf diese Serie ausweichen, da ich erfahren hatte, dass Dove die Hitzeschutz-Serie aus dem Sortiment nimmt.
Was ich allerdings wirklich schade und schlimm finde, weil es das perfekte Shampoo für mich war, da ich jeden Tag föhne und glätte.

Naja auf jedenfall gab es diese beiden Produkte im Doppelpack bei dm zum Preis von einem, den genauen Preis weiß ich leider nichtmehr, aber es war irgendwas zwischen 2 und 3 Euro.
Da ich nun eine intensive Pflege gesucht habe, fand ich dieses Produkt sehr interessant.
Die Herstellerversprechen könnt ihr wieder auf dem Bild nachlesen:



Die Einzelpreise weiß ich leider auch nicht! Entschuldigt ^^"
Enthalten sind im Shampoo 250 ml und in der Spülung 200 ml.
Beide Flaschen finde ich recht praktisch, die Dosierung klappt prima, nur der Deckel der Spülung geht meiner meinung nach etwas schwierig auf, aber ich denke es gibt schlimmeres.



Man braucht nich viel Produkt um sich die Haare gründlich zu waschen...
Ich jedenfalls nicht, da ich sehr kurze Haare habe.
Aber das Shampoo schäumt wirklich intensiv.
Die Spülung lässt sich auch super im Haar verteilen und nach einer kurzen Einwirkzeit auch wieder gut auswaschen.
Beide Produkte riechensehr angenehm und frisch, genau definieren kann ich es leider nicht.

Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen mit Shampoo und Spülung wirklich super an.
Zur kämmbarkeit kann ich leider auch nichts sagen, da ich wie gesagt sehr kurze Haare habe.
Aaaaber auch nach dem Föhnen sind meine Haare superweich und liegen schön locker.

Also wer noch ein gutes Repair-Shampoo sucht wird hier fündig.
Ich kanns nur jedem Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen