Sonntag, 7. August 2011

Haul vom 6.8.11

Wir wollten ja EIGENTLICH auf den CSD nach Essen, allerdings hat das Wetter nich so mitgemacht, und so bin ich mit meiner Freundin nach Oberhausen ins CentrO gefahren.

Vorher waren wir noch schnell bei Schlecker, dort gab es die Basic-Lacke im Angebot, für 0,99 € statt 1,29 €. Zu sehen sind die Lacke, die ich dort gekauft habe, auf den Fotos weiter unten.

Naja, die Ausbeute im CentrO beschränkt sich fast nur auf Nagellacke =D
Nun hab ich einfach mal 12 neue, wobei ich einen nun leider doppelt habe, aber dazu gleich mehr!

Da ich letztens mal bei Yves Rocher eine Kundenkarte beantragt hatte, habe ich Heute Post im Briefkasten gehabt, dass ich nun meine endgültige Karte abholen kann.
Dazu gab es dann noch ein paar schöne extras und Angebote, die ich direkt mal genutzt habe.
Gekauft habe ich 2 Duschgele, man konnte sich aus einer Auswahl von 8 oder 9 verschiedenen Duschgele 2 für insgesamt 3 € aussuchen, normalpreis wäre für beide ca. 7 Euro gewesen.
Außerdem habe ich noch 2 Handcremes gekauft.
Als Geschenk gab es dann einen Volumen-Mascara, der im Laden ca. 14 € kostet. =D
Also ich möchte sagen: es hat sich gelohnt! =D



Soooooo hier sind noch ein Paar Lacke, die ich heute erstanden habe:
- basic Nr. 241 ein wunderschönes dunkles Rot mit schimmer
- basic Nr. 061 eine Art Petrol mit schimmer
- essence Colour & go Nr. 51 "Mellow Yellow"
- essence Colour & go Nr. 52 "Out of my Mind"
- Catrice aus der Out of Space LE "Beam Me Scotty!"



Bei H&M gabs nur nen Liedschatten:



Sooo und dann war ich bei Kiko =D
Die hatten immernoch Sale.
Nun stand ich also vor den Nagellacke und konnte mich nicht entscheiden ._.
zuerst hab ich dann nur 2 Lacke genommen, die waren nochmal Reduziert und kosteten 1,50 € pro Lack.



Ne halbe Stunde vor Schluss bin ich dann nochmal rein.
Ich stand die ganze Zeit, shcon vorher, vor diesem Angebot mit dem Reise-Kit.
Dies bestand aus einem Reise-Etui mit Platz für 5 Kiko-Lacke und eben 5 Lacken aus dem Sortiment.
Sollte 20 Euro kosten, anstelle von einzeln 28 Euro.
Das Angebot könnt ihr euch nochmal hier auf der offiziellen Kiko-Seite ansehen.
Nachdem ich dann also wieder davor stand, hat meine Freundin gefragt ob ich denn 5 Nagellacke zusammenkriegen würde....naja gefragt, getan =D
Natürlich hab ich 5 Lacke zusammen bekommen, was für eine Frage.
Und als ich noch so weitersuchte und geschaut hab, spazierte sie mit den Lacken und dem Etui zur Kasse oO
Ich war völlig perplex!!
Aber uuuuh *_*
Ich liebe meine Frau <3

Hier ein paar Fotos zu dem Set:



(Die Lacke von rechts: Nr.344, Nr.339, Nr.345, Nr.318, Nr.296)



Jaaaa was fällt auf?
Genau, den Nr. 318 hab ich schon >.<
Und ich war mir sicher ich hab den dunkleren in Nürnberg gekauft.
Das ist natürlich ärgerlich....
Naja mal sehen ob ich den an die Frau bringen kann =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen