Mittwoch, 31. August 2011

NOTD

Hach, ich waar ja vom ersten Basic-Lack nich so begeistert, da er wirklich schnell abgesplittert ist, gut ich hab auch bisschen kagge lackiert....
Naja, also hab ich dann Heut mal den 2. Lack lackiert.
Er hat die Farbnummer 61...glaube ich.......die Nummer ist leider sehr undeutlich und verwischt.
Er lässt sich wunderbar und asuber lackieren.
Ich war sehr überrascht, denn er deckt in einer Schicht.
Ich habe trotzdem noch eine 2. Schicht lackiert, da er teilweise leicht Streifig war.

Aber ich muss sagen, ich LIEBE diesen lack.
Leider kommt der tolle metallische Schimmer auf den Fotos nicht so ganz rüber.
Aber ich finde, ihr solltet euch den Lack wirklich mal ansehen.

Und wenn der nun besser hält, dann werde ich mir auch nochmal weitere Basic-Lacke ansehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen