Donnerstag, 1. September 2011

Essence Geleyeliner

Vor ca. 2 Jahren habe ich fast jeden tag Eyeliner getragen.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
Verwendet habe ich immer Flüssig-eyeliner, da ich persönlich den Lidstrich mit nem Kajal nicht mag.
Naja und wie es halt bei Flüssig-eyelinern oft der Fall ist, hat es oft abgefärbt, weil er noch nicht richtig trocken war, naja.

Vor kurzem hab ich mich dann entschlossen mal den Geleyeliner zu testen.
Gekauft hatte ich mir zuerst den schwarzen von Essence und weniger Tage später den braunen.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Zu dem Eyeliner habe ich mir noch die Eyelinerbrush von Essence dazu gekauft (1,49 €).
Mit dem Pinsel kann man wirklich super gut dünne Linien ziehen und einen schönen Schwung zaubern.

Die Konsistenz ist erstmal ungewohnt und ich hatte kleine Probleme nicht zu viel Produkt am Pinsel zu haben, aber mit ein bisschen übung geht es dann doch ziemlich gut.

Also, ich kann nur sagen, dass ich wirklich von den Geleyelinern begeistert bin, werde mir wohl noch weitere Farben zulegen :D

Gekauft habe ich sie bei dm für jeweils 2,95 €.
Dafür erhält man einen kleinen zuschraubbares Glas-Töpfchen mit 3 g.
Ich denke, damit kommt man schon sehr lange aus, wenn es denn nicht eintrocknet.











1 Kommentar:

  1. Ich hab diesen Eyeliner (in schwarz) und einen von Manhattan (kostete 4€ -.-*) und ich muss sagen, der von essence ist 100mal besser und vom Preis her auch günstiger und hat auch noch mehr Inhalt :)
    Leider komme ich aber mit dem Pinsel von essence überhaupt nicht klar :D
    Benutze einen von zoeva :)

    AntwortenLöschen