Montag, 1. August 2011

Sparkurs!

Hach ja ich habe mir fest etwas vorgenommen, und ich möchte euch davon erzählen!
Also:
Es kann nich sein das ich fast jede Woche irgendwie knapp 20 Euro beim dm lasse.
Seitdem ich auf Pinkmelon bin und angefangen hab Blogs zu lesen, ist mein Drogerie-Konsum doch drastisch in die Höhe geschossen.
Und irgendwie lässt sich das mit meinem doch eher unregelmäßigem Einkommen nicht so ganz vereinbaren.
Dann hab ich schon meiner Freundin gesagt, dass sie mich davon abhalten soll, in irgendeine Drogerie rein zu gehen oder wenn ich schonmal drin bin, davon abhalten was zu kaufen.
Aber wie das nunmal so ist, Frau weiß ja wie sie das Schatzilein überzeugen kann...*hust*

ALSO, nun hab ich mir n Sparplan aufgestellt und werde diesen auch Verfolgen....
Ich hab mir vorgenommen im Monat nicht mehr als ca 20-40 € in nem Drogeriemarkt zu lassen.
Mit inbegriffen sind dabei auch Produkte die ich nachkaufen muss, weil sie leer sind.
Und vor allem dieses Budget versuchen über den Monat zu verteilen und nicht direkt am ersten doer zweiten des Monats losrenne und weiß gott was kaufe.
Naja..eigentlich hats bis jetzt auch ganz gut geklappt....
eigentlich....denn: Das Budget für August hatte ich schon ausgegeben, da war noch gar nich der erste!! xDDD
Kommt davon wenn man Coupons hat die einen 10fach Punkten lassen und das ganze nur noch bis Ende der Woche gültig war.... NAJA
Schade.
Immer wenn ich nun in nen Drogeriemarkt gehe, und was sehen, weine ich weil ich mein Budget erreicht habe......

Aber ich muss ja konsequent sein, weil sonst wird das nix.

Also Daumen drücken und hoffen das ich das schaffe =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen