Montag, 1. August 2011

Kiko Lippenstift Nr.84

So hier stelle ich euch den zweiten Kiko-Lippie vor, den ich im Sale gekauft habe!
Er hat die Farbnummer 84 und ist wunderschön knall-rot.
Da ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten roten Lippenstift bin, habe ich mir gedacht "ach komm, für 2 € kannste den mitnehmen".
Weiß gar nicht, was er normal kostet.
Ich hab schon einen von P2 und essence aus der 50's LE.
Der von P2 ist mir definitiv zu cremig, der färbt wahnsinnig ab und naja, sehr unangenehmes tragegefühl.
Der von essence ist schon besser, aber immer noch nicht perfekt.



Nun gut, also hab ich den Kiko-Lippie getestet und ich muss sagen, er ist wundervoll.
Ein wunderschönes rot, ohne Pink-Stich.
Er lässt sich super auftragen, sowohl mit und ohne Pinsel.
Die Farbe ist schön intensiv, er glänzt nicht sonderlich und das Tragegefühl ist super, man merkt ihn praktisch kaum.
Auch trocknet er meine Lippen nicht aus, was ich gut finde, denn ich habe schon relativ trockene Lippen.
Auch die Haltbarkeit finde ich gut, wenn er ersteinmal ein bisschen "eingezogen" ist, hält er gut und überlebt auch trinken und ein bisschen essen.
Ohne all das, ist er gut 1,5-2 Stunden auf den Lippen, dann muss ich aber etwas nachziehen.

(irgendwie sieht das unsauber gearbeitet aus oO sorry ^^")

Also alles in allem, bin ich auch von diesem Kiko-Lippie begeistert.
Wer auch noch da sperfekte Rot sucht, kann ihn sich ansehen und hoffentlich fündig werden.

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus, vor allem so schön matt!

    ich muss zu Kiko <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab hier was für dich :-)
    http://karmesin.blogspot.com/2011/08/ein-award.html

    AntwortenLöschen