Montag, 22. August 2011

Vintage Deko

Hach, ich war mal wieder auf Raritäten-Jagd aufm Trödelmarkt :D
Ich liebe Trödelmärkte, man findet wirklich unheimlich tolle Dinge <3

Hier mal meine letzten Erungenschaften, auf die ich wirklich stolz bin:

Das is was, das hab ich wirklich nur durch Zufall entdeckt und mich sofort verliebt.
War alerdings auch nich sooo billig.
Es sind alte Glasspritzen, der Firma Aesculab, ca. von 1960.
Sie sind in nem super Zustand und unversehrt, dabei gabs noch nen Nadelrondell mit 48 Nadeln *_*
Hach, da schlägt mein Medizin- und Spritzen vernarrtes Herz höher.
Als Krönung für die Deko gabs dann noch nen Gemsenschädel dabei =D

Leider hab ich jetzt nur quasi Detail-Fotos, aber ich denke man kanns trotzdem erkennen =D





So und hier meine aktuelle Errungenschaft von Sonntag.
Dieses Set ist massiv und wirklich schwer, außerdem ist es aus Silber =D
Hach das war ein Schnäppchen *_*
Nachdem ich es schön poliert hab, strahl es wieder richtig gut.
Der Spiegel ist nicht blind, nicht zerkratzt oder zerbrochen.
Es wird einen Ehrenplatz bekommen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen