Montag, 22. August 2011

Balea Bodybutter Kakao

Da meine Freundin jedesmal, wenn wir im dm waren um diese Bodybutter herumgeschlichen ist, und sie nie gekauft hat, habe ich sie ihr letztens geschenkt.
Und ich muss sagen, ich glaub ich klau sie ihr wieder =D

Also, gekauft habe ich sie bei dm, da sie von Balea ist.
Enthalten sind in so nem Pott 200ml, was es gekostet hat weiß ich gerade leider nichtmehr genau, aber unter 5 €.




Auf dem Bild könnt ihr auch die Inhaltsstoffe nachlesen und die Herstellerversprechen.
Sehr angenehm finde ich die zusätzliche Versigelung, denn wer will schon was haben, wo schon jemand anders mit seinen Fingern dran war >.<



Also die Konsistenz ist recht fest, trotzdem lässt sich sich gut entnehmen und auch verteilen.
Sie ist wirklich reichhaltig und man braucht nicht viel um sich einzucremen.
Danach ist die Haut wirklich weich und fühlt sich gut an.

Ich dachte ja eigentlich, dass der Geruch sehr aufdringlich ist, da ich auch nicht so der Schoko-Fan bin, aber ich diesen Geruch habe ich mich verliebt.
Er ist nicht zu intensiv und nicht zu schwach.
Die Haut riecht wunderbar zart nach Kakao, außerdem hält der Geruch auch recht lange an.

Für jeden der diese Körperbutter noch nicht getestet hat, sollte sie auf jedenfall Kaufen.
Sie pflegt die Haut super und riecht zudem noch wunderbar.










Kommentare:

  1. .Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodybutter hab ich auch, aber in der kleinen Version :D
    Der Geruch ist toll, aber langsam nervt er mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die ist wirklich toll, aber ich weiss nicht ob ich eine große noch leer machen würde weshalb ich nach der kleinen keine mehr gekauft habe!

    AntwortenLöschen