Samstag, 3. September 2011

Ebelin Puderpinsel

Ich hatte bisher immer nur die Puderquasten oder Puderschwämmchen benutzt, aber das sah immer irgendwie zu künstlich aus.
Also habe ich mir dann den Make-up- & Puderpinsel von Ebelin gekauft.
Er hat glaube ich 3,95 € gekostet.
Mit dem Make-up-Pinsel kann ich leider nicht so viel anfangen, aber ich wollte es mal testen.
ich trage mein Make-up also lieber weiterhin mit den Fingern auf.
Mit dem Pinsel wurde das Make-up bei mir ziemlich ungleichmäßig und fleckig.
Den Puderpinsel dagegen benutze ich seither täglich.
Er ist schön weich, riecht nicht komisch und verliert keine Haare.
Der Puder lässt isch außerdem sehr gut und gleichmäßig verteilen.
Man bekommt ein viel natürlicheres Ergebnis, als mit den Schwämmchen/Quasten.






Da ich von diesem nun so begeistert war, wollte ich mir den versenkbaren Puderpinsel holen, für unterwegs.
Er hat bei dm 3,45 € gekostet.
Die Verpackung ist schwarz und sieht sehr schlicht aus, aber er soll ja auch nur in die Handtasche ;D




Jetzt muss ich aber leider sagen:
Der Pinsel stinkt nach plastik, er ist zu hart und er verliert unendlolich Haare.
Hab ich jetzt nen Montags-Produkt erwischt, oder ist der wirklich so schlecht?

Naja verwenden werde ich ihn wohl nicht.
Schade eigentlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen