Samstag, 3. September 2011

Haul vom 2.9.11

Am Freitag war ich mit Sabrina ein bisschen auf LE-Jagd und auf Suche nach dem neuen Sortiment.
So haben wir also 3 Rossmann, nen dm und einen IhrPlatz und Kaufhof begutachtet.
Im Kaufhof und im dm konnte ich noch ein Paar Schnäppchen machen, außerdem habe ich in einem Rossmann noch mein heißgeliebtes Dove Hitzeschutz-Shampoo ergattern und eine Spülung.
Beim dm haben wir außerdem das neue P2- und Essence-Sortiment gesichtet.
Leider hatten sie nirgends die Natveturista-Le.
Und bei C&A gabs Sommerschmuck 70 % reduziert.

Hier also mal die Ausbeute:




(Von Links: Essence Mystic Mermaid, Out of my mind, viva la green, gleam in blue (Neues Sortiment), Catrice Sold out forever & Up in the Air)

(Oben: Catrice Up in the Air; Unten: Essence gleam in blue)

(Essence Viva la green)

(Catrice Sold out forever)


Mit Sold out forever von Catrice habe ich dann endlich einen ähnlichen Lack gefunden wie der MNY 134A.





1 Kommentar:

  1. Du hast vergessen den Sold out forever der jetzt bei IhrPlatz für immer ausverkauft ist zu erwähenen ;P

    Uh ich glaube den viva la green brauch ich auch *_*
    wie ist dein erster Eindruck vom Puder?

    AntwortenLöschen