Dienstag, 6. September 2011

Essence Puderpinsel

Hier kommt mal das erste Schätzchen vom Einkauf vom 3.9.11.
Entschieden habe ich mich für den Essence Puderpinsel.
Gekostet hat er 2,95 €.
Da ich ja von dem Versenkbaren Puderpinsel von Ebelin wirklich enttäuscht war, und vom Essence Smokey Eyes Brush sehr begeistert, habe ich mir gedacht, komm der Puderpinsel ist schön klein und passt ins Kosmetiktäschchen, also teste ihn mal.
Gedacht, gekauft.
Nachdem ich ihn dann die letzten Tage benutzt habe, muss ich sagen, ich werde mir wohl noch einen zulegen! :D

Er ist wunderbar weich, pieckt nich im Gesicht, riecht neutral und hinterlässt ein sehr schönes Ergebnis.
Ich dachte ja zuerst, durch die flache Form wird das Auftragen bestimmt nicht so gut, da ich bisher nur fluffig runde Puderpinsel hatte, aber es war absolut kein Problem.







Also auf jedenfall eine Kaufempfehlung!

Ich werde ihn mir nocheinmal zulegen, dann hab ich einen für Unterwegs und einen für die morgentliche Schminkroutine.
Außerdem werde ich mir auch mal die Blush-Brush ansehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen