Samstag, 24. September 2011

Nagellack-Haul

Hier sind ein paar Nagellacke die ich mir am Dienstag gekauft habe.
Dabei sind 2 Nagellacke aus dem Essence-Sortiment, welche raus gingen, die Lacke kosteten nur noch 50 cent. Da hab ich nochmal ein back-up gekauft (Nr.52 Out of my mind) uuund die Nr.21 go wild (nen hübschen schwarzen mit bläulichem glitzer).
Aus dem neuen Sortiment habe ich auch einen gekauft und zwar die Nr. 62 reach peach.
Außerdem noch 2 Crackling-Lacke von P2.
Da ich ein Crackling-Einsteiger bin, habe ich mich für Schwarz und Silber entschieden.
Obwohl die neuen Crackling-Lacke schon ihren Reiz haben...Naja mal sehen :D


(Essence go wild)

(Essence reach peach)



Und hier hab ich dann mal direkt gecrackelt :D
Als Basis-Lack hab ich den Essence reach peach genommen und obendruff den schwarzen Crackling.
Also ich muss sagen, ich war/bin wirklich kein großer Crackling-Fan, aber so als kleiner Akzent zu manchen Farben, find ichs wirklich interessant undwirklich schön.




 
         
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen