Donnerstag, 1. September 2011

NOTD

Lackiert habe ich heute mal wieder einen Kiko-Lack.
Ich kann immer nur wieder betonen wie SEHR ich die Lacke liebe.
Aber darum gehts hier nicht :D

Es ist der Kiko Nr. 342, es sit ein dunkleres, kräftiges Türkis.
Leider kommt es auf den Fotos nicht sehr Fabrecht rüber, aber meine Kameras mögen Türkis-Töne nicht, die werden immer sehr blau.

Gedeckt hat er in einer Schicht, Auftrag und Trocknungszeit sind super, genau wie die Konsistenz.

Für das Design am Ringfinger habe ich das Scotch-Tape verwendet, welche sich letztens im Doppelpack bei Netto reduziert (1,49 €) ergattern konnte, dann den Essence Lack 57 Can't cheat on me (der geht aus dem Sortiment, daher für 0,95 € ergattert), und den Tip-Painter von Essencd aus der "I love Berlin-LE" in schwarz.







1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut, der kleine Hingucker ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen