Montag, 19. September 2011

Sabrina Cosmetics Rouge

Hier ein weiteres Produkt von Sabrina Cosmetics aus dem 1-€-Lädchen.
Und zwar ein Rouge.
Dieser hier war einer der wenigen Töne, die keinen pink-Stich hatten, was ich gut fand, denn ich bin nich so der Freund von sehr pink-stichigen Rouges.
Und für einen Euro kam er dann auch mit.

Ich weiß jetzt grad gar nicht wie viel da drin ist, hab den auch leider nicht hier zum nach schauen.

Die Farbe geht ins peachige und enthält ein wenig glitzer-Partikel.





Der Auftrag ist leider etwas schwieriger, da er relativ fest gepresst ist, aber wenn man ihn ein paar mal benutzt hat, wird es besser.
Die Farbabgabe sonst is recht gut, auch verteilen und verblenden lässt er sich gut.

Hier mal ein Arm-Swatch:

(Unten mit dem Finger aufgetragen; Oben verwischt)



Mal sehen ob noch ein Tragebild kommt ;D

Sonst auch hier eine Kaufempfehlung.
Die Auswahl ist recht gut von dunklerem pink, über helles pink,bis peachigem und dunkel braunen Tönen gibts einiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen