Mittwoch, 12. Oktober 2011

30-Tage Make-up challange [Tag 9,10,11]

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Leider, leider, leider, ist bei mir dermaßen besch...eidenes Licht, dass ich wirklich kein einziges gutes Foto machen konnte.
Einen guten EInblick über meine Kosmetiksammlung erhaltet ihr aber in meinen Aufbewahrungsposts.


10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Naja, da ich mich noch nicht sonderlich lang mit Pinseln beschäftige ist mein Bestand noch recht klein und ich habe auch nicht wirklich Erfahrung und Vergleiche.
Aber mein Bestand wächst und eigetnlich komme ich mit den Pinseln die ich habe sehr gut zurecht.


Das sind dann 3 Essence-Pinsel und 2 Ebelin-Pinsel.


11. Trägst du gerne Bronzer?
Ehm ich habe noch nie Bronze benutzt....
Vll teste ich es mal.
Hab zwar keine Ahnung was für ein Ton ich nehmen sollte aber naja...mal sehen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen